Fast ist unser Ferienprogramm schon wieder vorbei. Ein Highlight steht jedoch noch aus: die Zirkusfreizeit mit der Kulturmanufaktur aus Landshut!

Alle Infos findet ihr hier im Flyer:

Die Anmeldung geht ganz einfach über den roten Button unter dem Flyer. Bei Fragen meldet Euch jederzeit bei uns in der Geschäftsstelle.

Der Kreisjugendring macht Angebote, bei denen die Kinder und Jugendlichen nicht nur betreut, sondern pädagogisch begleitet werden. Außerschulische Jugendarbeit setzt auf spielerisches Lernen und soziales Miteinander. Die Freiräume, die Ferien bieten, werden zur Grundlage der pädagogischen Arbeit gemacht. Die Teilnehmenden dürfen selbst mitgestalten und sich mit ihren Stärken und Kompetenzen einbringen.

Das Kreisjugendring-Team wünscht allen Kindern und Jugendlichen eine schöne Zeit mit unseren Ferienangeboten!

Eure Daten sind uns wichtig. Hier findet Ihr die Informationspflicht zu unseren Veranstaltungen: