1 Tages-Ferienfahrten 2020

Veranstaltungsreihe des Kreisjugendring Dingolfing-Landau

Ferien sind eine willkommene Zeit für Kinder und Jugendliche und sollen Erholung, Abwechslung, Abenteuer und vielfältige Erlebnisse bieten.

Da wir wegen der Corona Pandemie unser ursprünglich geplantes Ferienprogramm absagen mussten, freut es uns besonders Ihnen ein tolles Alternativprogramm vorzustellen. Für die Durchführung lehnen wir uns an die Hygienevorschriften des BJR an.

Wir hoffen es ist für jeden etwas dabei und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! Um den Flyer anzusehen einfach auf den Button klicken.

Der Kreisjugendring macht Angebote, bei denen die Kinder und Jugendlichen nicht nur betreut, sondern pädagogisch begleitet werden. Außerschulische Jugendarbeit setzt auf spielerisches Lernen und soziales Miteinander. Die Freiräume, die Ferien bieten, werden zur Grundlage der pädagogischen Arbeit gemacht. Die Teilnehmenden dürfen selbst mitgestalten und sich mit ihren Stärken und Kompetenzen einbringen.

Das Kreisjugendring-Team wünscht allen Kindern und Jugendlichen eine schöne Zeit mit unseren Ferienangeboten!