Hinweise zum heurigen Ferienprogramm:

Pfingsten: Leider ist unser Ausflug PF1 – Ein Tag auf dem Alpakahof bereits ausgebucht!

 

Sommer: Wir sind im Moment mitten in der Planung der Fahrten. Sobald alles feststeht, werden wir die Flyer hier zur Verfügung stellen und auch wieder über die Schulen versenden. Bitte schickt uns im Augenblick noch keine Anmeldungen für den Sommer, da wir diese noch nicht annehmen können. Der Anmeldestart steht dann wie auch Pfingsten für Euch auf dem Flyer!
Generell gilt: Aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation mit der Corona-Pandemie behalten wir uns vor einzelne, oder auch alle Fahrten abzusagen, bzw. zu verschieben, sollte es die gesetzliche Lage erfordern.

Und hier könnt ihr den Flyer durchblättern:

Übrigens: er enthält auch gleich unser online beschreibbares Anmeldeformular! 🙂

Der Kreisjugendring macht Angebote, bei denen die Kinder und Jugendlichen nicht nur betreut, sondern pädagogisch begleitet werden. Außerschulische Jugendarbeit setzt auf spielerisches Lernen und soziales Miteinander. Die Freiräume, die Ferien bieten, werden zur Grundlage der pädagogischen Arbeit gemacht. Die Teilnehmenden dürfen selbst mitgestalten und sich mit ihren Stärken und Kompetenzen einbringen.

Das Kreisjugendring-Team wünscht allen Kindern und Jugendlichen eine schöne Zeit mit unseren Ferienangeboten!

Eure Daten sind uns wichtig. Hier findet Ihr die Informationspflicht zu unseren Veranstaltungen: