Endlich ist es soweit !

Wir freuen uns Euch heute unseren Flyer für das Ferienprogramm 2021 zu präsentieren.

Ein Klick auf den blauen Button genügt und ihr könnt es durchblättern. In der PDF ist auch gleich das Anmeldeformular enthalten,

das ihr bitte ausgefüllt an uns zurück schickt um dabei zu sein!

Hinweis: wir haben den Flyer nochmal mit Details für Euch aktualisiert, einfch mal reinschauen 😉

Der Kreisjugendring macht Angebote, bei denen die Kinder und Jugendlichen nicht nur betreut, sondern pädagogisch begleitet werden. Außerschulische Jugendarbeit setzt auf spielerisches Lernen und soziales Miteinander. Die Freiräume, die Ferien bieten, werden zur Grundlage der pädagogischen Arbeit gemacht. Die Teilnehmenden dürfen selbst mitgestalten und sich mit ihren Stärken und Kompetenzen einbringen.

Das Kreisjugendring-Team wünscht allen Kindern und Jugendlichen eine schöne Zeit mit unseren Ferienangeboten!

Eure Daten sind uns wichtig. Hier findet Ihr die Informationspflicht zu unseren Veranstaltungen: